Lob & Beschwerdemanagement

Unser größtes Bestreben ist, unsere Patient*innen in allen Belangen zufrieden zu stellen. Sollte es aber vorkommen, dass Sie nicht zufrieden sind, haben wir eine Anlaufstelle im Haus eingerichtet: das Patient*innenservice und Beschwerdemanagement.

Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und nutzen den Inhalt für die Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung in unserem Haus. Darum ist es uns besonders wichtig, dass Sie uns Lob, Anregungen und Beschwerden mitteilen.

Um diese zeitnah bearbeiten zu können, wenden Sie sich gerne auch schon während Ihres Spitalsaufenthaltes an die Mitarbeiter*innen des Hauses oder das Patient*innenservice und Beschwerdemanagement. Über das Kontaktformular „Was ich noch sagen wollte“ ist es Ihnen möglich, Ihr Feedback abzugeben. Dazu finden Sie auf jeder Station und in den allgemeinen Bereichen die entsprechenden Formulare und Abgabestellen.

Wenn Sie nach Ihrem stationären Aufenthalt noch ein Anliegen haben, können Sie gerne das Beschwerdemanagement per Mail kontaktieren.

"Was ich noch sagen wollte ..." - Ihre Meinung ist uns wichtig! 
Ihr Feedback ist unsere Chance, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Teilen Sie uns mit wie zufrieden Sie mit Ihrem Aufenthalt im Göttlicher Heiland Krankenhaus waren: >> Hier geht's zum Fragebogen.